Hier haben wir einige wichtige Formulare für Sie zusammengestellt

Satzung unseres Vereins:   Satzung

Die Beitragsordnung:   Beitragsordnung

Unsere Jugendordnung:    Jugendordnung

Möchten Sie Mitglied beim SV Grün Weiß Welldorf-Güsten werden? Hier geht es zu unserem Mitgliedsantrag

Informationsblatt gemäß DSGVO:   Information Datenschutz

Hier finden Sie den  Antrag zur Spielberechtigung

Hinweis für neue Spieler/innen

Für die Anmeldung benötigen wir folgende Unterlagen:

Neuanmeldung: Den ausgefüllten Mitgliedsantrag, den Antrag auf Spielberechtigung, ein aktuelles Passfoto und eine Geburts- oder Abstammungsurkunde, nach Möglichkeit beglaubigt von der  Stadt- bzw. Gemeindeverwaltung (wichtig ! Beglaubigungen von Kirchen, Rechtsanwälten etc werden nicht vom DFB anerkannt)

Vereinswechsel: Den ausgefüllten Aufnahmeantrag,  den Antrag auf Spielberechtigung,  ein aktuelles Passfoto, sowie den vom vorherigen Verein vollständig ausgefüllten Spielerpass. Beim Ausfüllen der Anträge sind die Trainer und Betreuer der Mannschaften selbstverständlich auch gerne behilflich.

Kontakte für An- und Abmeldungen

Bitte hier nachsehen und auswählen.